vw teilemarkt

Polo G40 Zündverteiler image.400.jpg

Anhang ID 186925 - image.400.jpgimage.400.jpg
@GTfan67,ja das Ist richtig,manchmal greife auch daneben.Aber das ich mir selber einen Schlauch klaue soweit bin ich noch nicht.Hier mal der Aquarium-Schlauch von dem 260-Liter Becken das ich aber nicht mehr habe.Ist nur noch der Rest das Andere ist jetzt im Auto. Wandstärke iss 2mm und Passt plug&play,neuer Tag das Andere war gestern *smoke* @GTfan67,ich hänge hier mal noch Zwei andere Fotos mit rein,ob de mir da sagen kanst denn in diesen Fotos sind Nummer aber welche Lima denn ich brauch ne Neu und Will die Richtige, oder gibt es noch andere Ampere Größen für den Polo 86c. Und zu dem G-40 stanzeisen-Bastler dieses Rum ge Schuster,denn auch hier gibt es wissende denen sone Pfusche rei nicht in ihre Gs kommt. Aber mache ruig weiter bis der Richtige dabei ist,es gibt einen schön Musik_Titel,hab ne Zwiebel auf den Kopf.

Dieses Bild wurde am 11.01.2015 von polocoupe47kat hochgeladen.