vw teilemarkt

Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. 20150111_160127.jpg

Anhang ID 186941 - 20150111_160127.jpg20150111_160127.jpg
Die ersten Umbauarbeiten starten so weit das Wetter es zu läßt. Da mein GT ,spätestens wenn es warm geworden ist, geschlachtet wird. Kommen diverse Teile in den Fox. Wer was brauch kann sich ja melden. ;) Heute bin ich mit den Sitzen angefangen. Amaturenbrett bleibt das alte 2er drin. Lenkrad werde ich wohl beziehen lassen. Somit schlage ich auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und kann die Türen vom GT verwenden für den Fox. Das Fahrwerk und auch die Felgen werden im Fox inplantiert. Dann mal schauen was sonst noch verwendet werden kann. Die Dekorstreifen bleiben dran und werden durch neue ersetzt. Außen bleibt er auch so wie er ist außer ein paar Lackierarbeiten und ausbesserungen werden vollzogen. Dachantenne werde ich ihm gönnen und die Sitzheitzung aus dem GT. Dazu muss ich mir noch den alten Schalter besorgen. Er soll auf alle Fälle dezent bleiben. Ich habe mich zu dem Schritt entschieden da ich noch einen Originalen habe und das ist der Fancy. Der Fox wird mein Bastelauto. ;)

Dieses Bild wurde am 11.01.2015 von GTfan67 hochgeladen.