vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20150127_085227_271.jpg

Anhang ID 187152 - IMG_20150127_085227_271.jpgIMG_20150127_085227_271.jpg
Ok, verrottet war vlt. auch das falsche Wort. Durchgerostet passt da besser. Stimmt, das Batteriefach war nicht durch. Aber nachdem ich mit den Fingern Löcher in das Halteblech der Batterie drücken konnte habe ich halt mal den Schraubenzieher genommen und dann war das Blech auch schon auf ganzer Länge durch Also habe ich das blech raus geflext und mal etwas fester mit dem Schraubenzieher auf des Blech dahinter gehauen und konnte auch dort ein Loch rein machen. Einen Hammer habe ich an keiner Stelle benötigt, ging alles ohne! Auf dem ersten Foto ist das Blech zwar schon abgeflext aber man sieht ja an der Rostkante dass ich dort nicht geflext habe. Die anderen Fotos zeigen die Löcher im Fußboden, auch dort brauchte ich keinen Hammer, geschweige denn viel Kraft. Die letzten beiden Fotos zeigen das Batteriefach meines Grünen Polos von innen und außen. Wenn ich an einer nackten Karosse Rost sehe, schaue ich auch ob er dort durch ist und sage mir nicht "Wenn ich dem Rost nichts tue, dann tut er mir auch nichts" Und nachm nächsten TÜV zerlege ich die Karre dann wieder um sie schweißen zu können. Den Winterpolo habe ich noch ganz anders mit dem Schraubenzieher traktiert! Dagegen habe ich deinen Polo gestreichelt ;) Wenn ich bei dem Winterpolo auch nur ein Loch in die Bodengruppe bekommen hätte wäre der aufn Schrott gewandert aber der ist optisch auch total hinüber, deiner schaut ja gut aus, da macht schweißen ja noch sinn! Die meisten Verkäufer schauen natürlich nicht so genau hin, sie wollen ihre Teile ja für nen guten Preis verkaufen. Wenn du die Löcher da selber rein gemacht hättest wäre ich gar nicht erst los gefahren. Damit will ich dir jetzt keinen Vorwurf machen oder irgend etwas unterstellen! Aber du hast die Stellen bestimmt nicht angefasst und geschaut obs durch ist. Ja, die Schwellerkanten schauen sehr gut aus. Ich werde demnächst noch die Plastikverkleidung abbauen. Ist die unter den Kotflügelverbreiterungen auch genietet?

Dieses Bild wurde am 27.01.2015 von LordVader hochgeladen.