vw teilemarkt

Stu's neuer Daily - B8 Phantomschwarz abfb3e8aa16dcef3929e4c5c9a3f5ca410_2_large.jpg

Anhang ID 187170 - abfb3e8aa16dcef3929e4c5c9a3f5ca410_2_large.jpgabfb3e8aa16dcef3929e4c5c9a3f5ca410_2_large.jpg
Da mein Polo mittlerweile seit 2,5 Jahren im Umbau befindet suchte ich schon eine ganze Weile nach einem neuen Daily. Nach einigem hin und her habe ich es endlich geschafft und der „neue“ steht vor der Tür. Geworden ist es ein A4 B8 in Phantomschwarz, Ausstattungslinie „Ambition“, 2.0 TDI mit 105KW, 200.000KM und EZ 01/2010 als Leasingrückläufer und das zum unschlagbaren Preis. Da ich den Verkäufer kenne weiß ich dass der Wagen hauptsächlich auf der Autobahn bewegt wurde und so gut wie nie Kurzstrecken gesehen hat. Direkt vor dem Kauf hatte der Wagen noch eine große Inspektion und ein nagelneues Multitronic-Getriebe bekommen. Bis auf zwei kleine Schönheitsfehler an Front- und Heckstoßstange innen und außen in einem top gepflegten Zustand. Alles Nötige ist im Grunde schon mit an Bord, unter anderem: [list][*] Klimaautomatik [*] Glanzpaket mit Alu-Dachreling [*] Xenon plus [*] Sportfahrwerk [*] Sportsitze mit Sitzheizung [*] Sportlenkrad [*] MMI Navigation plus (3G+) [*] CD-Wechsler und DVD Player[/list] Eigentlich hatte ich mir vorgenommen an dem Wagen nichts mehr zu verändern, aber so ganz kann ich nicht die Finger davon lassen… so mussten die Typenschilder an der Heckklappe direkt bei der Montage der Kennzeichen ihren Platz einbüßen. *lol* Die verbaute Kennzeichenbeleuchtung passt optisch leider überhaupt nicht ans Fahrzeug, da original noch Halogenleuchtmittel verbaut sind. Daher habe ich mir kurzerhand schon mal die originalen LED Kennzeichenleuchten bestellt – sobald die verbaut sind gibt’s hier ein kleines Update. :D Ein paar andere Änderungen schwirren mir auch schon im Kopf herum… unter anderem stören mich die aluminiumfarbenen Rahmen des Glanzpaketes. Sobald es wieder wärmer wird werde ich mal schauen ob man die gut schwarz dippen kann... mal schauen was noch so kommen wird *ggg*

Dieses Bild wurde am 28.01.2015 von Disco_Stu hochgeladen.