vw teilemarkt

Original VW 3er Golf 15`BBS-Alufelgen auf Polo 6N fahren.... polo open air 6n2.de.JPG

Anhang ID 187179 - polo open air 6n2.de.JPGpolo open air 6n2.de.JPG
[quote]Jeder hat mir bestätigt, dass diese nicht eingetragen werden müssen.. Original Felgen, haben eine Zulassung eben für den 6N, entsprechend passende Reifengröße, und sind auch so verbaut ab Werk verbaut worden. (Serienfahrwerk natürlich vorausgesetzt!)[/quote] Wenn den so wäre Dürfte ja jeder 6n von 94 bis 2001 alle Felgen und Reifen drauf machen . Dann mach mal ne 155/70 auf 16V Drauf . es kommt auch auf den Motor an ( bzw Bremse ) Genau so falsch in der Golf 4 reihe , da gabs von 14 bis 18 zoll und nicht jeder Golf drauf alles Fahren . Ab 17 zoll sind andere Lenkgertiebe drin . [quote]Das finde ich ist äpfel und birnen vergleichen, wenns um größen anderer motoren geht. Mir gehts hier um ausstattungsteile. Sonst müsste man auch ne styling eintragen oder nebelscheinwerfer, muss man aber nicht, früher standen noch alle größen aufgelistet die man fahren durfte, das wurde aber abgeschafft. Wie das einzelne prüfer oder polizei sehen ist was anderes, aber wir haben diesbezüglich schon mängelkarten abgestempelt. Generell hat man mehr ruhe mit ner eintragung, hab ich jetzt bei meinem style gesehen, da have ich im winter auch andere reifen drauf als im schein steht, war beim tüv dann auch thema, aber kurz in seinen pc geguckt ubd gemerkt ich darf sie fahren, auch wenn bei meiner austattung andere serie sind. [/quote] In mein Alten Papieren stand bsp 95 ADX mit servo nur 155/70R13 und 175/65 R13 drin . nich von 14 oder 15 zoll Dann zeig nur das ich auch da diesen drauf machen darf . Das ist auch der FZS deren eintragung unter 22 von VW sinnlos und auch bei meinen GTI das ich auch 15 Zoll Fahren drauf ?

Dieses Bild wurde am 29.01.2015 von SteffSilver hochgeladen.