vw teilemarkt

US Quattro B6 comp_DSC_1237.jpg

Anhang ID 187212 - comp_DSC_1237.jpgcomp_DSC_1237.jpg
Heute hab ich einiges geschafft... Angefangen mit einem Ölwechsel und der Reperatur der Gurtführung. Die war eingerissen, so dass sich der Gurt nicht mehr aufgerollt hat. Lötkolben und es funktioniert wieder. Aus- und Einbau hat da mehr Nerven gekosten... Übergangsweise hab ich dann mal Nightbreaker in die Scheinwerfer gesteckt, bis ich wieder Xenon habe. Hier gingen die Probleme los - erst bricht ein Halter des Scheinwerfers (was mich nicht sonderlich stört), dann fällt eine Schraube des Luftfilterschnorchels nach unten. Der Unterfahrschutz war natürlich schon montiert. Naja, alles nicht so schlimm, also den Kabelbaum von Kufatec für die Sitzheizung verlegt. Nicht sonderlich toll das Ding: viel zu lang und die entscheidenden Kabel für Kl. 30 und Masse an der falsche Stelle. Ging aber trotzdem irgendwie. Der Ärger ging aber weiter, das Einpinnen der Kabel für die Sicherung hat ne gute halbe Stunde gedauert, da ein Kontakt einfach nicht im Sicherungkasten einrasten wollte... Aaaaber sie funktioniert wie sie soll. Beim Einbau der Sitze ging mir dann ein Airbagstecker kaputt, dieser hält nun nicht mehr ordentlich im Gehäuse *grr* Wohl das größte Ärgerniss *grr* Der Anschluss des Navis und das Verlegen des Low- und Highcan-Kabels mit Einpinnen am KI ging dann wieder locker vor der Hand und für die Navi-Maus hab ich auch ein schönes Plätzchen gefunden. Funktioniert auch alles prima. Zum Schluss noch das Lenkrad umgesteckt. Traumhaft...

Dieses Bild wurde am 31.01.2015 von daniel. hochgeladen.