vw teilemarkt

Polo1 Projekt Polo 023.JPG

Anhang ID 187313 - Polo 023.JPGPolo 023.JPG
Hallo zusammen, bin jetzt auch schon eine Weile hier, und starte gerade mein neues Polo1 Projekt. Seit 14 Jahren habe ich einen komplett zerlegten Polo in der Garage stehen, der wurde wegen meinem Anbau kurzer Hand mal umgeparkt in eine Halle wo er es trocken hat, dieser ist gestrahlt, teilweise geschweißt und Grundiert. Aber dieser steht jetzt mal in der Halle und da wird er auch noch eine ganze weile stehen. Der Bahamabraune Polo wurde bei Ebay erstanden, 1. Hand Frau Radi... aus Rottweil (40078 km) hatte den seit 1996 in der Scheune stehen, und nicht mehr benutzt. Autohändler hat ihn aus dem Nachlass der Frau bekommen zum verschrotten, dieser hat aber schnell erkannt das dieser eine gute Substanz hat. Tüvologge hat dann den Polo mal begutachtet und festgestellt das dieser nicht viele Mängel aufweist. Ich hatte glück und hab ihn in Rottweil abgeholt. Seit Heute steht er auf der neuen Bühne. Festgestellte Mängel - Durchrostung am rechten Koti - Durchrostung Batterieboden - rechte Seitenwand, Tankdeckel und Radlauf weisen Kaltverformungen auf. - Loch für die Antenne im linken Koti rostig - Ersatzradmulde ca. 6cm hoch mit Eis gefüllt - Schweller sind beide im tadellosen Zustand - Tank hat ein kleines Loch jetzt noch ein paar Bilder Motor ist jetzt ein 900ccm habe aber schon den neuen von WL-Motorsport 1300ccm mit Weber und sorg Luftsammler Gruß Elvis

Dieses Bild wurde am 06.02.2015 von Typ86Elvis hochgeladen.