vw teilemarkt

Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N 6b6dadda5c8ed54a1b319c6f74fa3d1215_5_large.jpg

Anhang ID 187385 - 6b6dadda5c8ed54a1b319c6f74fa3d1215_5_large.jpg6b6dadda5c8ed54a1b319c6f74fa3d1215_5_large.jpg
Moin moin, mich hat es wieder zum Polo getrieben :D Ich kann halt einfach nicht ohne ;) Denke einige hier kennen mich noch, anbei mal Bilder meiner vergangenen Projekte um euch auf die Sprünge zu helfen ;-) Den neuen Polo hab ich gestern Abend gekauft, leider hab ich noch keine Bilder. Diese gibts aber nächstes Wochenende wenn ich Ihn abhole. Hier aber schon mal ein paar Daten: Farbe: Schwarz Leistung: 1.6 75PS Laufleistung: 137t km Ausstattung: Alte ZE 3- Türer Schiebedach Styling Stoßstangen Nebelscheinwerfer Elektr. Spiegel Sitzheizung Original und nicht verbastelt Leider Lautsprecher in der Hutablage Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Zündkerzen und Zündspule sind neu. Gleich nachdem ich gestern Nachmittag den Polo gekauft habe, habe ich mir gleich eine vernünftige Sitzausstattung besorgt. Eine Blaue Recaro Ausstattung ausm Golf 3 mit fast neuen K-Maniac Bezügen (damals schon gute Erfahrung damit im Roten gemacht). Hab jetzt leider nur die Bilder aus dem Internet zur Hand, aber die bekommt ihr schon einmal. Einziger Defekt an den Sitzen ist die Seitenwange des Fahrersitzes, aber das sieht man durch die Bezüge nicht durch ;-) Die Farbe der Bezüge ist Schwarz/Grau, das täuscht auf den Bildern ein wenig ;-) Lackiert wird diesmal ausnahmsweise mal nichts *lol* ;) Weitere Pläne will ich erstmal nicht verraten ;) Aber eine Frage hätte ich gleich. Kann man beim Wiechers Bügel im ausgebauten Zustand erkennen, ob der für Schiebedach oder nicht ist? In diesem Sinne euch nen guten Start in die Woche, meine fängt schon gut an :) Gruß Limpi

Dieses Bild wurde am 09.02.2015 von Limpi hochgeladen.