vw teilemarkt

Polo springt nicht mehr an AnsaugbrueckePolo6N1.jpg

Anhang ID 187457 - AnsaugbrueckePolo6N1.jpgAnsaugbrueckePolo6N1.jpg
Okay Danke schonmal für die Bilder. Ich hab mir mal ein geklaut und Umrahmt wo ich geschaut hab ob er sprit bekommt. Also wenn er ständig Absäuft denk ich schon das Sprit in den Brennraum gelangt. Zu dem Fehlercode kann ich mal rein schreiben. Müsste man dazu halt nochmal anhängen aber ist ja keine Arbeit. Aber ein Mechanischer Fehler hat er eigentlich nicht. Wie gesagt. hatten ihn auf der Bühne und schauten alles gründlich durch. Stecker und Funken auf allen 4 Zylinder bekommt er... Wirklich ein Rätzel was ihm wohl fehlt! *hae* Ausen war eigentlich garnix anzusehen, Stoßstange ist eigentlich noch ganz aber hat ja nicht umbedingt was zu sagen. Schnee stand etwa im Motorraum bis zur Lichtmaschine. Hinterm Block noch etwas mehr, falls es zur Fehler hilfe was bringt :(

Dieses Bild wurde am 12.02.2015 von lukas94 hochgeladen.