vw teilemarkt

Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N alten Laufschienen raus 21.JPG

Anhang ID 187475 - alten Laufschienen raus 21.JPGalten Laufschienen raus 21.JPG
Wollte euch meinen Umbau der Golf 5 Innenausstattung in meinen Polo6N nicht vorenthalten. Ist zwar schon einige Zeit her aber beim aufräumen, der Festplatte bin ich auf die Bilder gestoßen. Plug & Play ist das Ganze leider nicht! Es sind einige Anpassungen vorzunehmen. Als erstes habe ich mir erstmal die Sitze und Rückbank gründlich angeschaut und so weit es ging vermessen. Rein masslich passt soweit alles aber die Sitzkonsolen werden bei Golf 5 (oder ähnliche Baujahre ) direkt ins Fahrzeug mit Schienen geschraubt. 1. Punkt war die "originalen" Laufschienen der Vordersitze im Polo zu entfernen.

Dieses Bild wurde am 13.02.2015 von nocke 6N hochgeladen.