vw teilemarkt

Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N Vorarbeit Einbau7.jpg

Anhang ID 187482 - Vorarbeit Einbau7.jpgVorarbeit Einbau7.jpg
danach habe ich mir Konsolen für die Sitze entworfen und hergestellt. sozusagen das Gegenstück zu den zu den Sitzkonsolen am Golf 5 Sitz, dort ist nämlich die Laufschiene am Sitz gleich mit dran. Hab mir dafür Winkelprofil beim Schlosser biegen lassen. Das habe ich dann auf Arbeit gebohrt und mit den Haltetaschen für die Sitze versehen. Dieses war eigentlich der schwierigste Teil. Nach dem alles an die Laufschien angepasst war. Ging es ans saubere Einpassen im Fahrzeug. Das hieß dann den Sitz mit samt komplett neuer Konsole x ma raus und rein ins Auto bis alles eingepasst war. messen / anzeichen / flexen ...

Dieses Bild wurde am 13.02.2015 von nocke 6N hochgeladen.