vw teilemarkt

Umbaubericht Innenausstattung Golf 5 in Polo6N 12 lagerbock.JPG

Anhang ID 187506 - 12 lagerbock.JPG12 lagerbock.JPG
Nun kürzte ich die Aufnahmen an der Golf 5 Rücksitzbank und brachte eine Buchse mit M8 Gewinde ein, so wie es eigentlich an der Polo6N Rücksitzbank im original zustand ist. Somit war die neue Golf5 Rücksitzbank, auf der linken und rechten Seite, wie die "alte" Polo6N Rücksitzbank. Nun entfernte ich den mittleren Lagerbock im Polo und versetze ihn um das passende neue Mass. Mit der Flex musste ich leicht die Kontur anpassen. Nach dem wurde der Lagerbock gleich mit dem Fahrzeug verschweißt. Im unteren Bereich war die Rücksitzbank ersteinmal passgenau. Die oberen Halterungen musste ich komplett der originalen Golf 5 Halter nachbauen.

Dieses Bild wurde am 13.02.2015 von nocke 6N hochgeladen.