vw teilemarkt

Polo 2.3f bleibt, BMW 316i kommt 20150214_083910.jpg

Anhang ID 187544 - 20150214_083910.jpg20150214_083910.jpg
So 1100km später ist er mein. Also ich muss sagen ich hab einiges erwartet...ABER DAS NICHT *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* Eine absolut saubere Werkstatt, wo sich hier JEDER! *staun* *staun* *staun* *staun* die Finger wundlecken würde, so geil. Platz für ca 7 Autos aufm Boden, 2 Bühnen drin, kein Krümel aufm Boden. Der Wahnsinn. Der 316er(Hab mich oben vertippt sorry.) war mit weissen sauberen Putzlappen abgedeckt gegen Staub *heartbeat* *heartbeat* *heartbeat* . Zustand außen sag ich ne 2- (Kotis müssen runter wegen Rost, Türen sind zart an 1-2 Stellen am blühen, im Motorraum is beim Sicherungskasten ne Roststelle, die wir machen lassen werden, SONST NICHTS an Rost *ggg* *ggg* *ggg* .) Werde ihn aufpolieren lassen beim Bekannten, ders auch beruflich macht. *smoke* *smoke* *smoke* Innenraum 1++++++ WIE NEU! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* Keine einzige Gebrauchsspur zu sehen. 200.160 km wurde der tatsächlich bewegt(was sich mir anhand des Innenraums NICHT erklären lässt.) BJ 89 99,25 PS :D :D :D :D :D :D Rot(welcher genaue Farbton find ich noch raus. Da streiten sich die Gelehrten.) 1 Aluminium-Domstrebe vorne oben von Hartge. 1 Satz weiße Hartge Felgen in 16''(Breite weiß ich grad net) auf Winterreifen. 1 Satz Stahlfelgen glaub auch auf WR. Ein wunderschönes MOMOsportlenkrad is drin Ebenso wie ein Momo-AluminiumSchaltknauf und Schaltwegverkürzung,(total komisches Gefühl in der Hand wenn man den langen Poloschaltknauf+Schaltweg gewohnt ist) 10 Fach CD Wechsler im Kofferraum großer Subwoofer ebenso im KR. BMW Soundsystem is v+h auch anwesend. Falls ich etwas vergessen habe, füge ich dies später noch bei. Jetzt heißt es den fertig machen(lassen :'() und dann alles auf NULL,(Fahrtechnisch) und fein rantasten was geht und wo er zeigt was nicht) Freue mich sehr auf ihn.

Dieses Bild wurde am 14.02.2015 von Björn620C hochgeladen.