vw teilemarkt

Komischer schleim im Deckel der Motorabdeckung mFF4hUDD_r4Esrpo66VuhMQ.jpg

Anhang ID 187578 - mFF4hUDD_r4Esrpo66VuhMQ.jpgmFF4hUDD_r4Esrpo66VuhMQ.jpg
[quote]Minusbrain du schreibst so nen schwachsinn. Ich hab aktuell nur autos mit mehr als 250tkm auf erster zkd. Mach dem ts keine angst.[/quote]Ich sagte das man ab X damit rechnen muss wenn die besagten Symptome auftreten und es sich, aus vorausgegangenen Informationen ableitend, scheinbar nicht um ein Kurzstreckenphänomenen handelt. Eine Fahrt bei einem richtig heißen Sommer auf der Autobahn, ein Stauende und eine Maschine die nicht schnell genug gekühlt wird und schon hat man den Ärger. Ich meine, klar kann man Glück haben und der Vorbesitzer hat es nicht übertrieben aber ich muss niemanden in unsere Mitte sagen wie viele mit ihrem Wagen umgehen, ins besonders wenn es sich um was kleines wie ein Polo, Corsa, Fiesta o ä handelt. [quote]@Minusbrain Wo genau sitzt denn der Druckausgleichsbehälter? Wo genau meinst du "Blasen aufsteigen"? Das kann man ja ziemlich schlecht einsehen bei dem Öldeckel. [/quote]Bei einem 6N sollte er wie im 86c auch oben rechts sein. In Anhang findest Du ein Bild dazu

Dieses Bild wurde am 15.02.2015 von Minusbrain hochgeladen.