vw teilemarkt

Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14 image.jpg

Anhang ID 187954 - image.jpgimage.jpg
Update für die stillen Mitleser . Letztes Wochenende habe ich die Alarmanlage eingestellt . Efh zu oder auf per fb und HE Modul der climatronic geht ohne Probleme . 100% fertig . Gestern kam auch die Fahrwerk performes der neue H&R stabi . Normal hat mir einer seit Dezember 2014 einen guten gebrauchten versprochen. Aber wie das heut zu Tage ist große klappe aber nix dahinter . Somit habe ich mir neu gekauft . 99% fertig . Noch paar Kleinigkeiten hier und da , dann kann auch der Polo wieder vorne auf eigenen Reifen stehen . Für Saison start kommt noch öl wechsel und ausen + innenpflege . Freue mich schon auf die GTI Saison 2015 .

Dieses Bild wurde am 07.03.2015 von SteffSilver hochgeladen.