vw teilemarkt

Domis Umbau IMG_20140725_195747.jpg

Anhang ID 188102 - IMG_20140725_195747.jpgIMG_20140725_195747.jpg
So liebe Gemeinde, irgendwie liest man immer bei den anderen mit, aber macht keinen eigenen Thread auf, oder nur wegen Kleinigkeiten, aber das is ja auch nichts, daher schreibe ich mal alles weitestgehend ab jetzt hier. Zu mir: Domi, komme aus der Ecke Nürnberg und Hab den Polo jetz doch schon n paar Jahre. 5 Werden es dieses Jahr. Lange Zeit, relativ viel Passiert. Anfangs mit frischen 18 hat man dann doch ein wenig Respekt davor, man könnte ja so vieles Falsch machen. Aber es wurde dann ja besser, und man freut sich wenn alles geklappt hat wie man es sich vorgestellt hat. Zum Auto: 6n, Bj 96, AEX. mitlerweile 235Tkm gelaufen, ATM mit 181TKM Liegt bereit, kommt auch noch irgendwann demnächst rein. Angefangen habe ich vor 3 Jahren mit den Felgen, da kamen schöne BBS vom Golf 3 Drauf, die sind aber mitlerweile auch schon wieder gewichen. Dieses Jahr sollen Ancora STP Drauf kommen, die aber nochmal überarbeitet werden müssen. Letztes Jahr hatte ich dann den Entschluss gefasst die Styling Stoßstange teilweise zu cleanen und zu verbauen. Fürs erste mal Cleanen nicht schlecht, wie ich finde, allerdings nunja "Anfängerfehler" gemacht und falschen spachtel genommen. Hat anfangs super gehalten, aber ein Winter und ein paar tausend km später ist das natürlich gerissen. Hier schonmal die ersten Bilder.

Dieses Bild wurde am 18.03.2015 von DaBimpf hochgeladen.