vw teilemarkt

Domis Umbau IMG-20150311-WA0025.jpg

Anhang ID 188105 - IMG-20150311-WA0025.jpgIMG-20150311-WA0025.jpg
Irgendwann relativ Früh kamen Inpro Scheinwerfer und wegen fehlender Blinkerfassung leider Depo Klarglas-Blinker. Aufm Schrott hatte ich dann durch zufall noch seitenblinker vom 6n2 Gefunden, Auch Klarglas. Kam dann alles rein. Gti Sitze Hab ich dann gegen ende Letzten Sommer eingebaut. Mit Türverkleidungen und doorboards mit lautsprecher aufnahmen. Der Traum wenn man vorher nichts drin hatte. Beim Einbau fiel mir dann auf, dass ich eventuell noch Elektrische Fensterheber verbauen sollte. Also gekauft und eingebaut. Kabelbaum stammt aus einem Schlachtfahrzeug. (Daher auch der andere Motor) Mittlerweile funktioniert alles, lediglich die Schalter Lösung im 6n gefällt mir mal so gar nicht, also habe ich überlegt ob nicht der Fensterheber schalter vom golf3 passen würde, aber irgendwann gewöhnt man sich eben an alles. auch den Fensterheber in der Mittelkonsole. Aber weil mir das trotz allem Irsinnig vorkommt, das gesamte fach Rauszuwerfen und nur die schalter Blende wegen 2 Schaltern zu verbauen hab ich gestern gleich noch ein wenig gebastelt. Die 6n2 Lösung fand ich gut, bis auf dieTtatsache dass man sich beim Fensterheber betätigen die Hand irgendwie fast verrenkt. Auf dauer würde mir das auch nicht gefallen. Daher habe ich einfach ( aufgrund zu vieler teile) Aus 2 Blenden und einem Fach eine neue Lösung gemacht. Das ganze wird Heute wohl noch gespachtelt und morgen geschliffen undso weiter.. Achja und meine 6n2 Rückleuchten haben auf der Innenseite etwas Lack bekommen. Man sieht das schwarz so sehr durch, das hat mich irgendwann dann doch gestört. Qualität der Bilder ist übrigens dank dem Handy Überragend. *lol*

Dieses Bild wurde am 18.03.2015 von DaBimpf hochgeladen.