vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 Restauration308.jpg

Anhang ID 188167 - Restauration308.jpgRestauration308.jpg
Vom 21.03.2015 Habe mir neue Schnappmuttern besorgt um den BKR anzuschrauben! Das waren dann die letzten beiden die man bei VW bekommt hat man mir gesagt! Ersatzlos gestrichen. Dann habe ich den BKR angebracht! Als nächstes habe ich die Gummimuffe am Tankstutzen vernünftig eingesetzt und den Ring wieder eingefügt. Danach den Tank wieder richtig angeschraubt mit Winkelblech und dem Flacheisen mit der Gummidämpfung angebracht und festgeschraubt. Dann habe ich die Hinterachse wieder drunter gebaut! Dann wollte ich die hinteren H&R Cup Kit Federn mit meinen Spax-Dämpfer einbauen und siehe da die Dämpfer passen nicht. Man hat mir die Dämpfer als gekürzt verkauft und die sind gar nicht gekürzt *grr* *grr* *grr* *grr* *heul* *heul* *heul* Wieder so ein scheiss Tag *kotz* *kotz* *kotz* Dann muss ich mal sehen wo ich neue oder gute gebrauchte gekürzte Dämpfer herbekomme! Also wenn jemand gekürzte Dämpfer liegen hat bitte PN an mich! Als nächstes habe ich dann meine neue Antenne angebaut und das neue Kabel durchgezogen. Ich werde mal sehen ob ich die Spax-Dämpfer wieder verkaufen kann oder eventuell mit den G40 Federn in meinen Alltags-Polo baue.

Dieses Bild wurde am 22.03.2015 von Matze G40 hochgeladen.