vw teilemarkt

Domis Umbau IMG-20150401-WA0032.jpg

Anhang ID 188344 - IMG-20150401-WA0032.jpgIMG-20150401-WA0032.jpg
@ BaZo: Ne leider nicht, und das Plastik großartig verkratzen möchte ich eigentlich auch nicht, will da nicht auch noch spachteln müssen... :( Aber gut, andere Baustelle: Regen, Wind, Kalt und Bäh. Und seit Heute auch noch Schnee. Die Lust raus zu gehen und was zu machen hält sich also in Grenzen. Aber wie das so ist, bestellt Man(n) dann eben ein paar Kleinteile... und somit bin ich dank [url=http://www.polotreff.de/profil/59289]Blackmagic GTI[/url] an eine 6n2 (GTI) Stoßstange mit 6n2 GTI Lippe gekommen. Die Überlegung auf komplette 6n2 Front umzubauen stand auch im Raum, aber irgendwie dachte ich mir, dass mir das jetzt einfach zu viel stress vorm Sommer is. Dafür hätte ich wohl früher anfangen müssen, aber wer weis was noch kommt, vielleicht fällt mir ja mal n 6n2 in rot in die Hände. Mit Heckschaden oder so :D und Xenon eventuell *boah* Hoffe das Wetter wird jetzt wieder besser, dann kanns auch weitergehen. Falls jemand Tipps zum Umbau der 6n/6n2 Frontstoßstange hat, immer her damit *ggg*

Dieses Bild wurde am 01.04.2015 von DaBimpf hochgeladen.