vw teilemarkt

Polo 2F Retro CAM00973.jpg

Anhang ID 188521 - CAM00973.jpgCAM00973.jpg
Gestern sind die nächsten Sachen angekommen *freu* *freu* *freu* Graues Leder für meine Verkleidungen 2mx1,50m habe ich für 5 euro ergattert :D muß ich nur nochmal was nach bestellen und Kleber Mein Höherlegungskit :D Mal eine Frage an die Sattler Spezialisten. Wieviel Leder braucht man eigentlich für beide Türverkleidungen und die hinteren Seitenverkleidungen? Bis Ende der Woche sollen meine Spurverbreiterungen für die HA kommen und mein Kleber damit ich endlich die Lippe fertig machen kann Nächsten Monat kommen noch Lautsprecher hinten,Minikat,Bremsen vorne (Scheiben und Beläge) und die hinteren Stoßdämpfer weil meine alten Ölen. Und dann gehts im Juni in die Werkstatt :D Und dann heist es Geld sparen,für nächstes Jahr plane ich eine Anhängerkupplung und einen Kleinen Wohnwagen für 2 Personen zu besorgen. Wenn ich mal alleine wohin fahre um ab zu schalten von dem ganzen Alltags Streß. Momentan nächtige ich immer im Zelt aber bei Regen macht das nicht wirklich Spaß. Könnt ihr mir eventuell eine Anhängerkupplung und eine Wohnwagen empfehlen den ich mit meinem normalen B-Führerschein bis 3,5t ziehen darf?

Dieses Bild wurde am 06.04.2015 von ~Balthasar~ hochgeladen.