vw teilemarkt

Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. 20150407_192756.jpg

Anhang ID 188550 - 20150407_192756.jpg20150407_192756.jpg
Wenn jetzt das Kupplungsseil endlich von Vw da wäre, hätte ich alles so weit fertig. Wie es so sein soll kommt es erstens anders als man denkt. Fing ja alles mit dem Kupplungsseil an was VW bei Classic Parts bestellen muss und ca. 3Tage daurt bis Lieferung. Dann kamen die Bremsschläuche vorne dran. Die Mutter des Bremsleitungsrohr war so festgegammelt das ich sie nicht mehr vom Schlauch trennen konnte. Fazit: vorne neue Bremsrohre legen was links ja nicht so wild ist aber die rechte Seite *heul* Aber auch diese Hürde ist geschaft, Fahrwerk ist drin, Bremsanlage ist neu, Lichtmaschine ist gewechselt genauso wie der Anlasser. Kupplung, Getriebe CEH ist getauscht,Antriebwellen und Spurstangen sind getauscht, die natürlich mit den neuen Manchetten :D Mein Ventildevckel ist verbaut, der Ausgleichsbehälter ist von Kalkablagerungen gereinigt und entdeckter Rost wurde im Motorraum beseitigt. Morgen versiegeln und Unterboenschutz bzw. Lack drauf. Aufegfallen ist das die Manchetten des Lenkgetriebes defekt sind. Neue Manchetten habe ich bestellt und wenn ich die noch rechtzeitig bekomme werden diese auch noch getauscht. Das Masseband am Getriebe wurde gleich gegen ein neues getauscht. Wer fragt warum die alte Bremsscheibe? Die hat gerade erstmal 5000 km runter da habe ich nur die Klötze gewechselt.

Dieses Bild wurde am 08.04.2015 von GTfan67 hochgeladen.