vw teilemarkt

Was ist das für ein motor ? image.jpg

Anhang ID 188561 - image.jpgimage.jpg
Hallo Leute, bin neu hier und entschuldige mich schonmal für jegliche Fehler. Nun zu meinem Problem, ich habe letzte Woche einen Polo ziemlich günstig geschossen. Ist ein 86c Coupé bj 91 mit eigentlichen 45 PS und vier Gang (laut Schaltknauf). Der Vorbesitzer meinte sein Vorbesitzer baute einen 3er Golf motor mit 100 oder 75 PS ein. ( also er zieht unten rum ziemlich gut), mit einbaut ist ein 5 Gang getriebe. Er hat den Motor nicht eintragen lassen da er äußerlich Genau so aussieht wie der 45 PS Motor. Tüv hat er Dez 2014 gehabt und ist ohne Mängel durchgekommen, Au war auch ok. Nun möchte ich ihn evtl eintragen lassen aber dazu muss ich erstmal rausfinden welchen mkb der Motor hat da ich es nicht finde. Und was muss ich noch umbauen auser Bremse da er eine g40 bremsanlage vorne hat. Würde tüveintragung schwierig werden oder sollte es da keine Probleme geben? Schonmal vielen Dank im Vorraus. Evtl könnt ihr ja auf dem Bild markieren wo normalerweise die mkb auf dem Block steht. Gruß Igor :)

Dieses Bild wurde am 08.04.2015 von igor86c hochgeladen.