vw teilemarkt

Fächerkrümmer montieren PICT0305.JPG

Anhang ID 188619 - PICT0305.JPGPICT0305.JPG
Danke... nur habe ich leider keinen Platz mehr um noch irgendwo das Flexrohr unter zu kriegen weil allein der Fächerkrümmer so lang ist das ich die beiden Gummis dann gar nicht mehr anbringen könnte weil dann das Flexrohr alleine schon den Restweg bis zum Kat ausfüllen würde. Und am Flexrohr kann ich nichts anschweißen :D Ach ja... der Dreckskrümmer passt nicht... habe direkt ne kleine Mail losgeschickt... vermute mal das Ding ist beschissen geschweißt worden... Leider ist mir beim ansetzen direkt aufgefallen, dass es nicht passt. Ich stoße bereits mit dem unteren Teil des Fächerkrümmers auf der linken Seite an meiner Ölwanne an und ich müsste um den Fächerkrümmer am Motor richtig befestigen zu können, noch ca 2-3cm weiter nach links. Am Motorblock bzw. den Abgasabgängen stehe ich auf der rechten Seite noch 5mm-1cm ab was bedeutet... wenn ich dort weiter bei gehe kommt der untere Teil des Fächerkrümmers noch weiter nach links. Sone´ Kacke! Am besten erkennt man es wenn Ihr Bild 1 und 5 vergleicht, dann seht ihr genau was für ein Problem ich hab...

Dieses Bild wurde am 11.04.2015 von DopeChild* hochgeladen.