Standgas Geräusch Polo 86c 1,3 ESD-Video Schaulustig-Doof.jpg
Schaulustig-Doof.jpgIch wein doch nicht:).Aber ich hab ja auch meine Fest-Nummer angegeben,woltens wenn Rückfragen sind,die Sichern sich ja auch ab.Hätte im Leben nich gedacht es Klingel unbekante Nummer iss ja auch nich eingespeichert,Beamter sowieso.Haben sie doch Fotografiert ich dachte Wat,hab es nich nal in der Jacke gehabt,Lag im Handschubfach mit mit Usbkabel vom Radio und Ladet auf,mit Ipot Fuktion,er dann Typisch Schaulustig*grr*Sorry aber die haben doch nich alle am Sender,egal ob einer verreckt oder so erst mal Ablichten iss Wichtig oh ja,die Gesichter hab ich weg gemacht will mit den Beiden Kein Stress.Die haben mir was vom Polizei-Ticker gesagt,kenn ich nicht.Aber desto Trotz war ich Neugierig,die Fetzen die noch Rum hängen,ob die Reifen vorne jetzt Platt waren weiß ich garnicht so genau(ausgeblendet)Gott sei dank war der RTW mit dem Fahrer schon weg,glaube da hätten se auch noch mit der Linse draufgehalten*grr*son Pack Sorry aber so was bringt selbst mich aus der Fassung.3 Mann helfen,kauft sich auch gleich einen Neuen Sanikasten man weiß ja nie.Und den Rest kanste inner Pfeiferauchen,so viel Dunkelheit gibt`s nichmal.
Mein Auto steht Logischer weiße da hinter,das wer`s noch gewesen auch noch mit auf`n Foto,da Fehlen mir die Letzten Worte"Amen".
Kann ich ja Reinschreiben,vorne sieht er aus wien Gabelstapler wo man Europaletten mit auf Spiest,nur das Motor und auch die Motorhaube noch im weg sind.
Dieses Bild wurde am 11.04.2015 von polocoupe47kat hochgeladen.