vw teilemarkt

AAU überholen 734585_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Anhang ID 188715 - 734585_BB_00_FB.EPS_1000.jpg734585_BB_00_FB.EPS_1000.jpg
na mönsch, das geht ja richtig voran! *thumbsup* [quote]Es gab Motoren mit einem oder zwei Öldruck Schaltern...hat nix mit kennBuchstabe zutun sondern glaub eher mit Baujahr...für Lösungen hilft sicher die Suche!glaub war was mit auf Masse legen oder so,bin mir aber nicht sicher![/quote] mit den öldruckschaltern liegst du richtig. der (meist) braune schalter schlägt unter 0.3bar alarm und der weisse unter 1.8bar, aber nur bei über 2000..2500 umdrehungen und auch nur, wenn die drehzahl länger als eine sekunde (?) anliegt. auf masse gelegt, kannst du den zustand "gut" simulieren. (der andere kontakt müsste offen bleiben) wenn du dir eine rückrüstung für deinen offen halten willst, würde ich so eine steckzunge an den block dübeln. noch ein tip: auf der rückseite, wo die entlüftung aus dem kurbelgehäuse kommt, siehts recht bräunlich. wenn der motor wieder drinhängt, würde ich was klebrig-fettiges empfehlen. der halbrunde gnubbel rostet gerne mal durch und jetzt rate - nicht mehr lieferbar! *heul* weiterhin maximale erfolge!

Dieses Bild wurde am 17.04.2015 von nearside hochgeladen.