vw teilemarkt

Getriebeöl läuft aus IMG_20150418_113033.jpg

Anhang ID 188735 - IMG_20150418_113033.jpgIMG_20150418_113033.jpg
Hallo, ich habe beobachtet, dass unter meinem Stellplatz wohl seit einiger Zeit schon Öl zu finden ist. Ich bin mir nicht sicher seit wann schon, so lange kann es nicht sein. Der Simmerring wurde vor ca 3tkm getauscht. Die Inspektion war kurz danach. Ich habe ein Foto angehängt, auf dem ein Tropfen zu sehen ist. Dieser doch recht großer Tropfen braucht ca 24 Stunden, bis er sich bildet. (Bei stehendem Fahrzeug) Fragen dazu: - Wie schlimm sieht es hier aus, sprich wie eilig ist es mit der Instandsetzung? - Wie hoch wird die Werkstattrechnung sein? (Mit Getriebe ein- und ausbauen) - Ist es schwierig und zu raten, vorerst nochmal Getriebeöl nachzufüllen? Danke!

Dieses Bild wurde am 19.04.2015 von wernersbacher hochgeladen.