vw teilemarkt

Mein Derby 2f Restaurationsbericht IMG_20150507_193426[1].jpg

Anhang ID 189040 - IMG_20150507_193426[1].jpgIMG_20150507_193426[1].jpg
Heute nicht viel Zeit gehabt, deshalb mal nen Blick auf den Derby geworfen. Roststellen hat er wie auf den Bildern zu sehen. Vor dem Lacken wollte ich die Stellen behandeln. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir dafür ein paar Tipps geben könntet. Ich habe ein Sandstrahlgerät und Fertan. Was empfiehlt sich für die auf den Bildern zu sehenden Roststellen? Sollte ich die Türecke verzinnen, da dort der Rost großflächig blüht? Am Unterboden ist lediglich dort Rost zu sehen, wo der Wagen mal aufgesetzt hat, sowie am Schweller, wo mal ein Wagenheber verkehrt angesetzt wurde. Empfiehlt es sich trotzdem den gesamten Unterbodenschutz zu entfernen? Wenn ja, wie behandele ich dort versteckte Rostnester? Welchen Unterbodenschutz würdet ihr mir für den Fall empfehlen? Danke für eure Tipps und/oder Erfahrungen!

Dieses Bild wurde am 08.05.2015 von ABUAAV hochgeladen.