vw teilemarkt

Mein Derby 2f Restaurationsbericht IMG_20150508_235749.jpg

Anhang ID 189062 - IMG_20150508_235749.jpgIMG_20150508_235749.jpg
Sooo, heute gut was geschafft beim Ausschlachten des Spenderpolos. Der 3f ist ausgebaut und an dem Platz, wo ich ihn zerlegen werde. Mein Nachbar, derby-gt (ein topfitter Typ in Polo-Fragen!) kam noch vorbei und wies mich auf das Tacho-Angleichungsgetriebe hin, das der Wagen hat, offenbar wegen den eingetragenen 175/50/13. Habe das gute Ding gleich mal ausgebaut mit seiner Hilfe. Man kann ja nie wissen ;) Außerdem habe ich nun alle eintragungsrelevanten Teile von ihm gekauft. Das heißt Stabi-Hinterachse mit allem drum und dran, Bremskraftregler, Hauptbremszylinder und Lenkgetriebe mit Lenkungsdämpfer. Morgen noch das Fahrwerk sowie die Antriebswellen ausbauen und dann bin ich soweit durch mit dem Spender. Mit dem Rostschutz: Dann werde ich mal Brantho Korrux kaufen. Danke für die ausführliche Beschreibung des Verfahrens, Basti. Matze, meinen Respekt, echt ne gute Seite, die du da hast!

Dieses Bild wurde am 09.05.2015 von ABUAAV hochgeladen.