Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N WP_20150512_17_47_23_Pro.jpg
WP_20150512_17_47_23_Pro.jpgSo, Innenraum ist alles was geplant war mit Alcantara überzogen worden...
Leider hat sich, wie bereits geschrieben, am Himmel der Originale Stoff von der "Pappe" gelöst. Das Alcantara hält wie eine Bombe an dem Originalen Stoff. Habe einiges probiert um das Problem irgendwie noch zu beheben, aber leider ohne Erfolg :( Muss es wohl erst einmal so lassen. Am schlimmsten ist es im hinteren Bereich. Gerade an der Fahrerseite hat sich ein riesen Fleck gelöst. Das "wellige" ist durch das selbe Problem entstanden. Der Himmel hatte überall (vorn sowie hinten) Wasserflecken. Ich denke das evtl. dadurch der Originale Stoff an Haftung verloren hat.
Die Teile vom Himmel wie Sonnenblenden Griffe etc. hatte ich mir ein zweites mal besorgt und alle Matt Schwarz lackiert. Bei allen Teilen ist das Ergebnis perfekt geworden, sogar bei den Blenden. Danach habe ich selbstverständlich alles mit Mattem Klarlack überzogen ;-) Nun muss ich nur noch den Fahrerangstgriff und die Halter der Sonnenblenden lackieren. Die Sonnenblenden habe ich für das lackieren auseinandergenommen, also die Spiegel herausgenommen und zerlegt.
Die Türdichtungen habe ich mit Schuhcreme bearbeitet, ging erstaunlich gut :)
Mittlerweile ist auch mein Fahrwerk angekommen, ein TA Technix Gewindefahrwerk. Nicht meckern, ich will selbst meine Erfahrungen damit sammeln ;-)
Das Fahrzeug wird auch nicht komplett Bronze. Dach und Spiegel werden Holzkohle Matt Metallic. Das Dach habe ich bereits damit gemacht, ging sehr gut :) Damit ihr schonmal ein Bild von dem Farbzusammenspiel der beiden Farben habt, habe ich schonmal ein paar Bilder angehängt...
Dieses Bild wurde am 12.05.2015 von Limpi hochgeladen.