vw teilemarkt

Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N WP_20150514_19_08_08_Pro.jpg

Anhang ID 189178 - WP_20150514_19_08_08_Pro.jpgWP_20150514_19_08_08_Pro.jpg
Heut wieder einiges geschafft.... Erstmal im Keller durchgesucht.... Unglaublich was man da alles findet.... Meinen 21 Ring, 7er Imbuss und sogar noch nen Fehlerlesekabel *ggg* Da kann ich nu das Fahrwerk ohne Probleme einbauen.... Rundum kommen auch neue Domlager von FEBI rein.... Heute habe ich Kühlergrill, Kühlergrilleiste, Stoßstange, Kotflügel und die Scheinwerfer ausgebaut. Neue Scheinwerfer habe ich bereits verbaut und grob eingestellt. Die neuen "gebrauchten" Kotflügel habe ich auch schon montiert. Diese habe ich an den Endsppitzen vom Rost befreit und grob lackiert. Hinzu sind auch Rauchgraue Seitenblinker gekommen. Für vorn sowie hinten habe ich andere gebrauchte Stoßstangen besorgt, da die jetzigen teils gerissen sind. Natürlich einteilig und original ;-) Hab auch mal nen Bild vom Dach angehängt, jedoch ists halt dreckig :D Habe mir auch einen Emblemlosen Kühlergrill besorgt den ich komplett in Holzkohle Matt Metallic foliert habe. Die nächsten 2 Wochen bin ich dann bei meinen Schwiegereltern, dort wird dann foliert *ggg* *ggg* *ggg*

Dieses Bild wurde am 15.05.2015 von Limpi hochgeladen.