vw teilemarkt

Polo 2 Steilheck mit 6 oder 7 x 13 und Tieferlegung IMG_2897.JPG

Anhang ID 189374 - IMG_2897.JPGIMG_2897.JPG
Hallo und Grüsse! Ich habe schon gesucht aber bin mir nicht ganz sicher und vieleicht erbarmt sich ja jemand mir doch zu antworten. Will nicht einfach verschiedene Felgensätze und Reifen kaufen um alles vorher auszuprobieren. Ich will mein 2er Steilheck 40mm Tieferlegen und Alufelgen montieren. Was geht definitiv OHNE bearbeiten der Radläufe oder Kanten vorne wie hinten? das Auto muss wieder orginal rückbaubar bleiben! Geht 7x13 mit 175 50 13 oder 175 60 13 ? oder geht 7er Breite auf keinen Fall bei 40mm runter? Welche Einpresstiefe bei Ats Classic? ET 20? Es müssen ja bei Ats vorne noch Platten drunter wegen Platz für die Bremese richtig? Passen die RSl Cult ET 26 plug and play? Die haben ja Gutachten für Polo 2 und auch mit 175 50 13. Welche Felgen gibt es noch die relativ problemlos einzutragen sind und Passen? Optik sollte schon ähnlich Ats / RSL sein, keine Standart 5-Speichen ATU ich hab mal 6er Ats mit ET 30 (die Typ 6036 OPEL) raufgesteckt und schon ohne Platte sind vorne nur noch ca. 5mm bis es raussteht und hinten noch 10mm (Foto). da müssten dann aber auch noch 5mm Platte drunter wegen der Bremse. 175 60 13 Währ mir eigentlich allgemein lieber wegen Tacho und nicht zu tief. Und breiter macht kein Sinn, habe erstmal nur HZ Maschine. Geht die 7er Breite dann mehr nach innen? Innen ist ja auch nicht ewig Platz oder? Tieferlegung dachte ich max. 40mm mit Federn Eibach, ST, Lowtec oder H&R und dann mit Dämpfer Koni Gelb oder Bilstein B8. Bessere Vorschläge? Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

Dieses Bild wurde am 28.05.2015 von Budenbrenner hochgeladen.