vw teilemarkt

selbstnachstellendes Kupplungsseil Seilzug-Kupplungsbetaetigung.jpg

Anhang ID 189412 - Seilzug-Kupplungsbetaetigung.jpgSeilzug-Kupplungsbetaetigung.jpg
Da bin ich auch mal gespannt @ Fjordblau Erzähl mal wie du das meinst am besten anhand eines Bildes! Weil ich kann mir so kein Bild davon machen welche Hülle du meinst! @gt-coupe Soweit ich das weiß kannst es nur einstellen so wie ich es auf dem Bild beschrieben habe Das Seil muss aber auch richtig eingebaut sein! Ich habe schon gesehen das einige die Gummi-Anschläge nicht richtig in der Öffnung eingesetzt haben. Und dann ständig Ärger mit der Kupplung hatten. Ich habe es auf dem Bild markiert was ich meine. Das einbauen ist kein Hexenwerk! Wie Polo10-94 schon geschrieben hat (Learning by doing ). Versuch es einfach.

Dieses Bild wurde am 31.05.2015 von Matze G40 hochgeladen.