vw teilemarkt

Limpi ist zurück - Neues Projekt - 6N WP_20150604_15_35_24_Pro.jpg

Anhang ID 189467 - WP_20150604_15_35_24_Pro.jpgWP_20150604_15_35_24_Pro.jpg
Heute mal das Bombenwetter genutzt und den kleinen gewaschen.... Wie ihr auf den letzten Bildern evtl schon gesehen habt, habe ich mich doch dazu entschieden den Heckwischer zu cleanen, da ich den beim Folieren eh demontiert habe.... Von Innen ein 20 Cent Stück mit Silikon eingeklebt. Heckwischerabdeckung habe ich schon besorgt ;-) Zusätzlich habe ich das Heckemblem in Holzkohle M.M. foliert. Die Heckwischerabdeckung und das Emblem werden heute angebracht.... Danach werde ich mich mal den Stellen widmen, wo sich die Folie leicht löst. Werde es entweder mit Pattex oder Sekundenkleber versuchen. Ist schade, aber nicht anders möglich. Da der Ori Lack eh der Horror ist, ists mir auch egal. Und der Plan ist sowieso den Polo bis zu seinem Ende zu bewegen ;-) Wer jetzt den Vorschlag machen will, dass ichs einfach nochmal folieren soll, vergesst es *lol* Hatte ja die Folie günstig in der Bucht geschossen. Würde ich jetzt das ganze Auto nochmal mit NEUER Folie machen, würde mich das 400€ (ohne Luftkanäle, mit Luftkanälen sogar 600) kosten, und das ist das FZ nicht wert ;-) Ebenfalls war ich die Woche beim TÜV zur Eintragung der Felgen.... Hinten nach hintenraus und vorne nach vorneheraus muss ich noch die Lauffläche ein bisschen Abgedeckt bekommen. Ist aber nicht viel, hinten sowie vorne ca. 5cm in der Höhe und 1,5cm in der Breite.... Bei den heutigen SUV's sind doch an den Stoßstangen so kleine kurze Verbreiterungen.... Wisst ihr wie man die nennt und wo ich die her bekomme? Nachtrag: Ganz vergessen, habe die alten Stoßstangen wieder dran gemacht, dass ich die anderen folieren kann wenn ich Zeit und Lust habe und die dann nicht erst demontieren muss ;-)

Dieses Bild wurde am 04.06.2015 von Limpi hochgeladen.