vw teilemarkt

Lagerschaden? Motorprobleme g511.jpg

Anhang ID 189600 - g511.jpgg511.jpg
Falls es jemanden interessiert, wie der Stand ist: Das Getriebe hab ich ausgebaut und zerlegt, das Geräusch im Stand/Leerlauf war das berüchtigte Abtriebswellenlager (Bild1,2). Teil der Fahrgeräusche kamen auch vom Getriebe, von dem netten Nadellager da(Bild3,4). Dann sind die Pleuellagerschalen eingelaufen (Bild5) - das dürfte man aber wohl nicht gehört haben *lol* Und Zylinder 3 hat wohl mal geklemmt, sah mit dem Endoskop nicht mehr so toll aus. Die flackernde Öllampe kam wohl von einer verschlissenen Kette der Ölpumpe. Die hatte Spiel jenseits von gut und böse. Was tun? Spenderpolo mit Wasserschaden zum Schlachten besorgt. Muss nur noch ein Motorkran her. Achso, falls sich jemand fragt: Alle Arbeiten ohne Bühne/Grube *heul* ;)

Dieses Bild wurde am 14.06.2015 von OrkEater hochgeladen.