vw teilemarkt

Querlenker von Polo und Lupo identisch? Querlenker_Polo-Lupo.jpg

Anhang ID 189738 - Querlenker_Polo-Lupo.jpgQuerlenker_Polo-Lupo.jpg
Ich habe jetzt beide Varianten in der Garage. Gemessen habe ich nichts, aber ein Foto gemacht - der neuere ist tatsächlich etwas länger. Etwa ein Zentimeter, würde ich sagen. Die beiden Querlenker liegen natürlich hinten genau übereinander, aber wegen der Perspektive - und weil ich kein guter Fotograf bin - sieht das auf dem Bild noch weniger aus. Wen's interessiert: Zum Thema Spurverbreiterung noch ein Link zu Lupoclub, wo gezeigt wird, dass die Traggelenke vom Lupo GTI die Spur um insgesamt 30mm verbreitern. http://lupoclub.de/forum/index.php/Thread/25183-Unterschiede-Vorderachse-Lupo-Lupo-GTI/?postID=319071#post319071

Dieses Bild wurde am 25.06.2015 von Dellen hochgeladen.