vw teilemarkt

Neuer Familienflitzer Touran R-Line (White Power) 20150614_145120.jpg

Anhang ID 189777 - 20150614_145120.jpg20150614_145120.jpg
Hi, ich habe zwischen Kind und Hausumbau mal wieder ein wenig auf der Lauer gelegen (6 Monate) und mir meinen neuen Alltagswagen ausgeguckt und zugeschlagen. Es ist ein VW (Was sonst) 2.0 TDI R-Line Touran Bj. 2008 in Candyweiß. :D Von der Ausstattung gibt er fast die ganze Palette die es zu diesem Zeitpunkt gab her, das Einzige was fehlt ist Leder (kommt definitiv noch rein), Schiebedach (hätte gerne eins gehabt) und die Freisprecheinrichtung ist nicht an Board. Der Neue war kaum auf dem Hof schon musste er Federn lassen, aber ich kann und will keinen original Zustand akzeptieren. *lol* Steckbrief: VW Touran Bj: 3/2008 2.0 TDI Bordcomputer Einparkhilfe (Hinten) Elektr. Fensterheber vo. und hi. Klimatisierung (Klimaautomatik) MP3-Schnittstelle Multifunktions- R-Line-Lenkrad Navigationssystem RNS510 Servolenkung Sitzheizung Sportsitze Standheizung Tempomat Zentralverriegelung Außenausstattung Dachreling Elektr. Seitenspiegel Abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule Sicherheit ABS Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags) ESP Elektr. Wegfahrsperre Isofix (Kindersitzbefestigung) Kurvenlicht Lichtsensor Nebelscheinwerfer SRA Partikelfilter Regensensor Tagfahrlicht Traktionskontrolle Bi-Xenonscheinwerfer Bis jetzt flogen erst mal die Originalansätze welche gegen Teile von CSR weichen mussten, die Schweller kamen von Ingo Noak, und der Dachkantenspoiler von RDX. Des Weiteren werden noch weitere Teile wie der Grillrahmen, die VW Zeichen und andere Teile farblich angepasst. Die Karosserieteile sind vom TÜV schon abgesegnet und gerade in der Fertigstellung, aber wir kommen recht gut voran deshalb hoffe ich mit einer baldigen Montage aller Teile. *freu* Die zweiteiligen BBS in 8,5x19 befinden sich beim pulvern und ich warte täglich auf deren Rückkehr, damit ich die dafür vorgesehenen 235/35R19 Dunlop´s aufziehen kann. Das Fahrwerk ein KW V2 liegt auch schon im Regal und wartet auf den Tag des Einbaus. Ich habe an dem Touran noch ein paar Änderungen vor und werde diese hier immer mal anführen. Gruß Schlumpf99

Dieses Bild wurde am 27.06.2015 von Schlumpf99 hochgeladen.