vw teilemarkt

Querlenker von Polo und Lupo identisch? Snap1.jpg

Anhang ID 189810 - Snap1.jpgSnap1.jpg
[quote]Das VR6-RLG hast Du wegen der 280mm-Bremse gewählt[/quote] Das ist eine 288x25 ATE 54. Die häufigste Frage zu meinem Polo lautet: Warum ist denn an einem normalem Polo so eine große Bremse verbaut ? :D [quote]dass das Rad nicht mittig sitzt... wenigstens mehr anch vorne?[/quote] nee, leider mehr nach hinten...leider. Mit kleinen Rädern hat man es nicht gleich gesehen, aber mit den 17 Zöllern war es nicht mehr zu übersehen (siehe Bild). Ich habs gemacht, um die unglaublich hohen Drehmomente meines Vr5 Motors auf stabile A-Wellengelenke loslassen zu können... *ugly* Nein, ich wollte gern eine ordentliche Serienbremse fahren können. Theoretisch kann ich mir mit den VR6 RLG eine Golf 4 R32 Bremse an den Polo bauen. Wirds aber nicht werden, weil die ist einfach absurd teuer, auch gebraucht.... Edit: ach ja, und ich wollte unbedingt 5x100 haben, da ich die BBS RS722 ohne Adapter fahren wollte. Und der 5x100er Lochkreis am 6N war damals ein heiß diskutiertes Thema...*thumbsup* Gruß, mombie

Dieses Bild wurde am 29.06.2015 von mombie hochgeladen.