vw teilemarkt

Das einstellen einer Endstufe oder: guter Sound muss nicht teuer sein. idee.jpg

Anhang ID 189823 - idee.jpgidee.jpg
[quote]dort passive weichen zu setzen, wäre technisch blödsinn, da du erst leistung erzeugst, die du dann zum teil in der weiche in wärme umsetzt. [/quote] Der Gedanke kreiselte auch die ganze Zeit mit. [quote]dein ULTIMATIVES problem ist allerdings das du insgesamt nur 2 kanäle hast - das reicht nicht! [/quote] Dreck, wenn man am falschen Ende spart, kommt Captain Einsicht. Wenigsten hat es ein Gutes - jeder der so wie ich ein Anfänger auf dem Gebiet ist, bleibt das erspart wenn er sich das hier durchliest. Ich hänge noch ein Bild rein, die Idee kam mir gerade auf der Arbeit. Geht das oder ist es massiver Pfusch? [quote]in der BDA der endstufe würde das dann als bandpass-filter beschrieben sein - ich mutmasse mal, das die crunch das nicht kann :( [/quote] Hier gibt es eine Anleitung zu dem Verstärker: http://audiodesign.de/downloads/testberichte2007/gtramps.pdf ggf. falls Du die Muse hast darüber zu schauen würde ich mich freuen. [quote] @Minusbrain,Falls du auch Vorhast das Bei gezogen Schlüssel das Radio+Verstärker geht.Remonte Neben der Weiß blauen Antennen Leitung anzapfen.Iss aber von Radio zu Radio Unterschiedlich,da ich ein Abnehmbares Bedienteil habe,und wenn ich das Ab mache geht Radio mit Verstärker Gleichzeitig aus.Ich Starte den Polo immer Verher,sonst geht sogar die 72 Ampere Batterie in die Knie.[/quote] Der Verstärker geht bei mir mit wenn ich den Schlüssel ziehe. Da ich im abgeschalteten Zustand nie Musik laufen lasse, hat das für mich keine Relevanz aber dennoch, danke. [quote] Ich hab auch Vorne und Hinten Weichen drin.Eine 2 Kanal könnte dir Warum werden,bei Volllast.4K oder mehr ist bei dir zu Empfehlen.Ich hab bei mir 4 cinchkabel dran,muß aber auch mal wieder die 2. Endstufe Einbauen,Zur Unterstützung.[/quote] Das liebe Geld in der Ausbildung von dem das Leben und die Wohnung finanziert werden muss, da bleibt nicht viel über für Spielerein. Entsprechend behelfe ich mir mit Alternativ und versuche so gut es geht nicht zu pfuschen.

Dieses Bild wurde am 30.06.2015 von Minusbrain hochgeladen.