vw teilemarkt

Neuer Familienflitzer Touran R-Line (White Power) 20150628_012737.jpg

Anhang ID 189850 - 20150628_012737.jpg20150628_012737.jpg
So hier ein paar neue Updates! Stoßstangen, Schweller und Dachkantenspoiler sind gelackt und befinden sich in der Fehlstellenbehebung (aufpolieren) oder Entmontage. *freu* Der nachgekaufte Grill wurde zerlegt und die Ramen vom Chrom befreit und gefüllert, der R-Linegrill wurde ebenfalls zerlegt, um am Ende die R-Linedoppelrippenoptik beizubehalten, allerdings mit schwarzem Rahmen. Das VW Emblem hat auch eine Schicht Füller bekommen, damit der neue schwarze Lack (Lc9Z Blackmagic Perlefekt) auch hierauf hält. Den erhaltenen R-Linerahmen habe ich nur zur Beruihgung für 2f-red fotografiert! :D Zwischenzeitlich hatte ich entdeckt, dass das Flexrohr (Auspuff) der Standheizung total vergammelt war, das wurde gestern geliefert und ist auch sochon verbaut, damit die Stoßstange wieder fest montiert werden konnte. Bei Ebay Kleinanzeigen konnte ich ein neues Ablagenfach für das Amaturenbrett ergattern was einer der Vorbesitzer, aus welchen Gründenauch immer, zerstöt hat. (Mehrfacher Deckelbruch) *ausheck* Mittlerweile habe ich festestellt, dass das Navi auch einen Schuss hat, CAN-BUS Fehler, dafür sind dann auch wieder einpaar Euronen fällig, aber das wird erst in ein bis zwei Monaten gemacht. *heul* Dann werden auch die restlichen Fehler (wie Steuergerät Fahrertür, Blende Mittelkonsole und alles andere Was ich noch nicht weiß oder vegessen habe zu listen) die der Touran hat ausgemerzt. Gruß Schlumpf99

Dieses Bild wurde am 03.07.2015 von Schlumpf99 hochgeladen.