vw teilemarkt

Neuer Familienflitzer Touran R-Line (White Power) 20150703_230433.jpg

Anhang ID 189873 - 20150703_230433.jpg20150703_230433.jpg
Kannst du sein! *ggg* Heute wurde die Stoßstange vorne fertig poliert mir gefiel jedoch der Lufteinlass unten nicht in weiß, der wird jetzt auch noch schwarz gemacht. (Das ist morgen dran :D) Ansonten sind die Kleinteie soweit fertig geworden. Bei dem Wetter heute war nicht mehr drin, dass hat sich so schon angefühlt als hätte ich fünf Schürzen aufpoliert. Was für eine Hitze! *headshot* *ugly* Heute kam mal wieder der Briefträger und meinte *siehabenpost*. Es war das Ablagenfach fürs Anaturenbrett und ich muss sagen es sieht aus wie neu. *thumbsup* Und den zum Auto passenden Stramppler für meien Kurzen hatte er auch dabei! *fly* Den musste ich haben. *monkey* Bilder folgen später.

Dieses Bild wurde am 05.07.2015 von Schlumpf99 hochgeladen.