vw teilemarkt

Seltenes Polo 1 N Modell Holly Sitze 3.jpg

Anhang ID 189901 - Holly Sitze 3.jpgHolly Sitze 3.jpg
Moinsen, Lange ist es her das hier geschrieben wurde... *lol* *lol* Hier mal ein kl.Update von "Holly"(Polo1 N-Modell) Die Innenausstattung wurde komplett überholt und mit neuem Originalem Bezugsstoff gesattlert. Tüv und H Abnahme sind auch seid 2 Jahren fertig und jetzt grad gabs neu Tüv ...natürlich OHNE Mängel :D geplant sind diesen Winter die Front zu richten, einige Buchsen einfach mal erneuern. Front und Heckscheiben Dichtungen brauche ich noch neu (sind undicht geworden) und zwar die OHNE Chromkeder... War jetzt auf einigen Oldtimer Veranstaltungen, doch so ein Einser Polo ist auf solchen Veranstaltungen ein "geduldetes" Fahrzeug da es ein "Allerwelts Auto" ist und von so manchem Oldtimer Intuiasten nicht wirklich anerkannt wird... Mir is es egal mit diesen "Herrschaften" schnack ich nicht *ggg* Ich war mit nem Kumpel der meinen Einser Derby gefahren hat mal in Hameln bei Axel auf seinem sehr gemütlichen "nur" Polo 1 Treffen dort gabs die richtigen einser Benzingespräche ;) so muß das sein. (evl. würde ich mit nem Kumpel so ein Polo 86/86c Treffen auch mal machen bei mir in der Gegend um 29664 Walsrode rum) Zu Holly zurück: Bin jetzt gut 3500km (in 4 Jahren) mit dem Wagen durch die Lande gefahren und muß sagen es macht einfach nur Spaß so mit 85-100 auf der Landstraße zu fahren einfach schön. Soweit erstmal von mir und Holly bis zum nächsten Update. Gruß Bernd Bilder vom Innenraum ...hier:

Dieses Bild wurde am 08.07.2015 von wueschy hochgeladen.