vw teilemarkt

Neuer Familienflitzer Touran R-Line (White Power) 20150707_204113.jpg

Anhang ID 189908 - 20150707_204113.jpg20150707_204113.jpg
So mal wieder ein paar Neuigkeiten. Sind dem Ziel wieder ein Stück näher, die Grillrahmen und das VW-Zeichen wurden poliert und verbaut. Ich finde es Hammer und um ein vielfaches besser als den Chromdreck, oder die Edelstahloptik. Die unteren kleinen Nebelgitter wurden auch nochmal gelack, weil sie beim ersten mal nichts geworden sind und sehen jetzt auch gut aus. (immer die scheiss Warterei bis der Lack trochen ist!) *heul* Dann kam mein Briefträger mal wieder um die Ecke, mit der Aussage "musst du immer so schweres Zeug bestellen"! Meine AHK! :D Original VW-Teil von ORIS für den Fachlift Touran in abnehmbare Ausführung. Die ich durch Zufall bei EBay-Kleinanzeigen für 50€ ergattern konnte! *thumbsup* Mein Lackierer war sichtliche begeistert, als ich ihm sagte, dass da jetzt noch ein großes Loch in die lackierte Heckstoßstange muss, und ich mir noch nicht sicher bin, ob dass alles so passt wegen Heckansatz und so! Naja also erstmal alles gemessen, Schürze runter AHK dran nochmal gemessen und festgestellt, dass es passen sollte, aber sau eng wird. *shock* Dann wurde gemalt und weggewischt und wieder gemalt bis die Form des Ausschnitts fest stand. Dann kam der große Moment und ich hatte echt Bange, dass es nachher doch nicht richtig passt, da der Ausschnitt als Abdeckung dienen muss und dabei kein Verschnitt entstehen durfte. *ugly* Nachdem die Trennscheibe im Material verschwunden war gab es kein Zurück mehr, und wer hätte es geglaubt, es hat beim ersten Anlauf super geklappt! *thumbsup* Da der untere teil des Ansatzes wie vorne auch schwarz wird, fällt die Schittbreit wahrscheinlich gar nicht auf, und wenn doch machen wir ein Paintstrip drum rum! *party* So morgen ist Heckschürze und Radlauf hinten lacken angesagt, und dann ist das auch erst mal wieder rum! Reicht auch wieder, wenn man meiner Frau glaubt! ;)

Dieses Bild wurde am 11.07.2015 von Schlumpf99 hochgeladen.