vw teilemarkt

Neuer Familienflitzer Touran R-Line (White Power) 20150717_191517.jpg

Anhang ID 190007 - 20150717_191517.jpg20150717_191517.jpg
In den letzten Tagen hat sich einiges getan, hier mal die Details! Diese Woche kamen die lange erwarteten Felgensterne vom Pulvern zurück. *freu* Ich muss sagen sie gefallen mir echt super, hatte dort schon den Satz meiner Frau zum pulvern, die sind damals auch sehr gut geworden und sind jetzt nach 3 Jahren Nutzung immer noch top. *thumbsup* Also ging es ans zusammensetzen der Felgen, was sehr zeitaufwendig war, jedoch hat es sich dem Ergebnis zufolge echt gelohnt. *pillepalle* Bei den Bilder auf denen die Felgen auf dem Auto verbaut sind fehlen noch die Edelstahl Anfahrschütze, die kommen, wenn der Rest auch bei ist. (Kein unnötiges Risiko eingehen) Nach dem Montieren der Reifen und dem wuchten der Räder ging es zu TüV, hier gab es keine Bedenken, so dass die Felgen ohne Weiteres eingetragen wurden. Dabei habe ich auch direkt den Dachkantenspoiler mit eintragen lassen. Kaum zuhause angekommen wurde auch schon das Fahrwerk umgebaut und erst mal in Grundeinstellung gebracht. (Ganz nach unten) Ich musste mit erschrecken feststellen, dass das KW doch nicht so weit runter zu drehen ging, wie ich es gerne gehabt hätte. Jedoch ist der Touran schon einiges runter gekommen, und das ist gut so. Bei der Aktion habe ich alle Verschleißteile der Achse mit erneuert, leider kamen die vorderen Pendelstützen noch nicht, so dass ich nicht ganz fertig bin. Die hintere Schütze ist auch fertig lackiert worden. Diese Bilder folgen noch. Gruß Schlumpf99

Dieses Bild wurde am 19.07.2015 von Schlumpf99 hochgeladen.