vw teilemarkt

Neuer Familienflitzer Touran R-Line (White Power) 20150726_132537.jpg

Anhang ID 190086 - 20150726_132537.jpg20150726_132537.jpg
Für 2f-red, hier nochmal ein Bild von hinten mit gelackter Stoßstange und montiertem Selbstbaudeckel für die AHK. Also aus 2m Entfernung ist der Deckel auch in natura nicht zu sehen. Dieses WE war die Zeit gekommen um die Frau wieder etwas zu besämftigen, waren in Weilburg auf "sunrise avenue" Konzert. *kuschel* Ist zwar nicht meine Musik, war aber doch ganz net. Fand nur, dass man schon merkt, wie man heute auf solchen "Jedermannsveranstaltungen" nur noch abgezockt wird. *staun* Gestern noch auf eiem Geb. gewesen, war auch ganz witzig, da die Frau des Gastgebers so einen Blob reserviert hatte. Also wenn man mal wissen will, wie es sich anfühlt wenn einem einer mit Volldampf im Kofferram einschägt, kann man das mal ausprobieren. Hier mal Link, damit man weiß was gemeint ist. https://www.youtube.com/watch?v=SSuMgQJXwhI War also nicht viel mit Touri fertig machen. Habe aber trotz alledem die Pendelstützen vorne noch verbaut und das Auto mit Fahrwerk mal probegefahren. Bin ganz zufrieden, aber er wird vorne nach dem TüV noch ein wenig runtergedreht und an der Zugstufenverstellung werde ich auch noch ein wenig drehen. *pillepalle* *tocktock* Gruß Schlumpf99

Dieses Bild wurde am 26.07.2015 von Schlumpf99 hochgeladen.