vw teilemarkt

Neuer Familienflitzer Touran R-Line (White Power) 20150801_185359.jpg

Anhang ID 190149 - 20150801_185359.jpg20150801_185359.jpg
Gestern und vorgestern ging es dem Radlauf an die Wäsche, nachdem anfänglich nur ein kleiner Lackplatzer zu sehen war, entpupte sich beim schleifen das wahre Ausmaß! Naja was soll man machen, wenn man erst mal angefangen hat gibt es kein zurück mehr! Also runter mit dem Altlack und einmal neu! Zwischenzeitlich habe ich noch den Grill fertig poliert, muss sagen ich finde den in schwarz hammer. Die Dose der AHK wurde geändert, so dass sie nach unten zeigt, und der E-Satz wurde auch verbaut. (welch eine schei... Arbeit) Mehr habe ich zwischen Frau und Kind nicht hin bekommen, doch habe noch den Pool aufgebaut und befüllt. (Soll ja die Woche warm werden!) Heute habe ich noch das RNS 510 rausgemacht damit ich es einschicken kann, da es einen CAN-BUS Fehler hat! *heul* *heul* *heul* Gruß Schlumpf99

Dieses Bild wurde am 02.08.2015 von Schlumpf99 hochgeladen.