vw teilemarkt

Neues Spassmobil in der Garage ;) R32 forum2.JPG

Anhang ID 190180 - forum2.JPGforum2.JPG
Mahlzeit, Ich wollte euch mal meine neue Errungenschafft vorstellen, habe ihn schon letztes jahr im September gekauft und ihn erst jetzt im April auf Saison angemeldet. War letztes Jahr einfach Zufall das ich den .:R gefunden und mich verliebt habe. Den Polo habe ich natürlich nicht verkauft, steht wohl behütet in der Garage ;) Hier ein paar Daten: Golf MK4 R32 Reflexsilber Schaltgertriebe BJ: 2003 mit 132.000km gekauft, jetzt 135.000 drauf. 241ps Volle Hütte für einen R32 bis auf Schiebedach Technisch und Optisch alles Top. Sonst alles Orginal bis auf Tieferlegung, Spurplatten und US Rückleuchten. Naja und seid gestern 8000k Xenonbrenner :D Vom Vorbesitzer wurde leider das KZ auf die rechte Seite gesetzt, leider nicht mit doppelseiten Klebeband oder Saugnäpfen, sondern geschraubt :( Die Löcher werden aber bald auch zugemacht damit die Front dann komplett Clean ist. Auspuff wird auch noch umgebaut für noch mehr "Gewitter" *lol* Wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig ;)

Dieses Bild wurde am 05.08.2015 von MikeMendez hochgeladen.