vw teilemarkt

Heizungsregler Beleuchtung 20150809_120928.jpg

Anhang ID 190216 - 20150809_120928.jpg20150809_120928.jpg
Aaaalso.... Ich war heute nicht untätig und hab mich mal dran gemacht. Hab noch 2,5m LED Band in blau von meinem Lupo gefunden... das konnte ich verbauen und auch gut anschließen, bilder folgen , homogenes licht gab es td nicht... Werde das plastik wohl strahlen, die scheibenvordrucke benutzen und weißes LED band benutzen... und 12 5050er LEDs sind definitiv zu hell dafür... selbst gedimmt blendet es mich bei Sonnenschein... evtl. Noch n vorwiderstand rein oder so... Hab übrigens doch gelötet... Wird wohl ein längeres projekt... ich bleib am ball! Greetz Tante edith: Hab die ringe beim reinigen wohl ziemlich gehimmelt....

Dieses Bild wurde am 09.08.2015 von tealyc hochgeladen.