vw teilemarkt

[86C2f] Maße vom Kofferraumteppich? kofferraumteppich.JPG

Anhang ID 19044 - kofferraumteppich.JPGkofferraumteppich.JPG
Hallo, da ich im Moment nicht zuhause bin und ich meinem Schatz diese gewaltige geistige Liestung nicht abverlangen will, würde ich gern wissen, welche Maße der "Kofferraumteppich" vom Polo 86c2F hat. [b]Habe eine grobe skizze angefertigt, in der die Maße mit "Buchstaben" gekennzeichnet sind. Diese Maße brauche ich unbedingt...[/b] Und welche durchmesser hat die ersatzradmulde im oberen teil und im unteren "nutzbaren" bereich hat... Wenn ihr mir helft, wäre nett, da kann ich mein kurzes Wochenende mit bauen anstatt planen verbringen :D Der Grund, warum ich das brauche ist, dass ich 2 Bodenplatten bauen möchte die nutzbare fläche als "Kiste" zwischen den paltten plane und in der unteren platte ein loch mache, wo ich noch etwas in die reserveradmulde reinbauen kann, damit ich ein schönes Volumen für eine Paltzsparende Subwoofer-variante habe... M.f.G. Dankeschöööööön!

Dieses Bild wurde am 28.08.2006 von ixe hochgeladen.