vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20150928_125647_760.jpg

Anhang ID 190647 - IMG_20150928_125647_760.jpgIMG_20150928_125647_760.jpg
Es gibt mal wieder etwas neues. Da man den Stecker vom Navi immer festhalten musste... habe ich mir einen neuen Zigarrettenanzünder gekauft und diesen links in das Ablagefach gebaut (habe jetzt Fußraumbeleuchtung *lol*) . Dann hat man auch nicht immer das Kabel so doof rumhängen. Das Fach für die Fluppenschachtel und das Loch des alten Anzünders habe ich verschlossen und ein innen/außen Thermometer verbaut. Die Beleuchtung der Zusatzanzeigen werde ich auch noch ändern, weil sie im dunkeln zu doll blendet. Aber da gibt's ja noch eine gedämpfte Farbe zur Auswahl. Den Verbrauch habe ich ebenfalls mal ausgerechnet. Er lag bei 6,77 l/100km. Geringer als ich dachte! War hauptsächlich Kurzstrecke durchs Dorf mit Landstraßeneinlage. Eine andere Frage. Sind 75°C Öltemperatur bei Autobahnfahrten "normal"? Ich bin gestern 200km, mit einer Pause an der Tanke, gefahren. Davon war etwa die Hälfte Autobahn mit 130 km/h. Am Ziel hatte ich den Motor noch etwas laufen lassen um zu schauen ob der Fühler durch den Fahrtwind runtergekühlt wurde aber die Temperatur ist nicht angestiegen. Den Fühler an der Ablassschraube habe ich mit Rohrisolierung eingepackt. Demnächst bekommt der Polo zwei neue Scheinwerfer (sind bestellt) und dann wird endlich mal die verpfuschte Verkabelung anständig gemacht.

Dieses Bild wurde am 28.09.2015 von LordVader hochgeladen.