vw teilemarkt

Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. aaa a Verkaufsbilder Benh 003.jpg

Anhang ID 190809 - aaa a Verkaufsbilder Benh 003.jpgaaa a Verkaufsbilder Benh 003.jpg
Heute z.B.. Leider brachte die neue Lambdasonde keine Verbesserung beim Ruckeln bei Beschleunigung. Jetzt sind Spritpumpe und Filter meine nächsten Kandidaten. Ich schließe übrigends auch den Kraftstoff als solchen als Ursache nicht aus. Ich lasse den vielleicht mal komplett ab. Ich habe heute die Hinterachse gesäubert und mit Rostumwandler behandelt. Ich plane, etwas verdünnten Hammerschlagslack zum Streichen zu verwenden oder halt , etwas originaler, seidenmatten schwarzen Lack. Der Heckschaden war spürbar, jedoch so gering, dass keine Maßnahmen erforderlich sind; die Stoßstange kommt also, nach Vergrößerung der unteren Montagelöcher, wieder dran. Die Dreckecke um den Tankeinfüllstutzen habe ich im Waschcenter heute mit 2 Euro hochdruckgestrahlt..........trotzdem kam beim Basteln noch feuchter Sand aus der Ecke. Unsichtbar: Auch die Innen-Radläufe musste ich manuell reinigen, ich habe sie dann entfettet und mit rotem Pinsellack "blind" zweimal gestrichen. Das erschien mir gegenüber "Nur Wachs" die dauerhaftere Lösung. Extra besorgt hatte ich auch hellen Unterbodenschutz. Diesen in die Radläufe zu sprühen, erschien mir aber nicht erforderlich. Der Übergang Tankstutzen in den Blechtank zeigte Rost, dieser war aber mit Drahtbürste entfernbar. Ich habe dann mit dem pinsel grundiert. Wenn ich den Vergleich mit Grandpa`s türkisem Superschnäppchen ziehe, na, ja dann kann ich zumindest weiterleben. Den krieg `ich schon hin!.

Dieses Bild wurde am 16.10.2015 von Wolfgang69 hochgeladen.